Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.722

Es wird Zeit...


Mileni

225 Aufrufe

...mal wieder einen neuen Beitrag reinzustellen. ^^

Den letzten Monat hab ich jeden Tag hier still mitgelesen, aber es gab bei mir nicht viel zu schreiben. Der Dezember war STRESSIG. Ich liebe Weihnachten ja eigentlich, aber dieses Jahr war es ein einziges Gehetze.

Nebenbei habe ich es ein paar wenige Male geschafft, mich ans Abizeug zu setzen, bin aber nicht sehr weit gekommen. Ich bin also noch immer mit der französischen Grammatik beschäftigt.

Ich komme da auf keinen grünen Zweig. Egal wie viel oder wenig ich mich ransetze, es ist nie genug.

Gleichzeitig schwebt in meinem Kopf rum, dass ich gern bis Mitte des Jahres die Sek 1 beenden würde... Ob das realistisch ist, muss ich erst herausfinden, weil ich die Anzahl an Heften gerade nicht im Kopf habe.

Das werde ich aber bis morgen erledigt haben und dann davon berichten. ;)

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

PS: Wenn ich Beiträge mit dem Handy erstelle, nutze ich weit weniger Smileys! :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...