Zum Inhalt springen

  • Einträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.193

Skype Termin mit dem Tutor


Esther03

338 Aufrufe

 Teilen

Wie im letzten Beitrag angekündigt, habe ich einen Termin mit meinem Betreuer für die Hausarbeit gemacht.

Und allein diesen Termin zu haben, hat schon jetzt mächtig was gebracht!!

Ich habe mein Thema ausformuliert und bereits einen ersten Entwurf für eine Gliederung erstellt.

Mal sehen, was der Dozent dazu sagt. Wenn er einverstanden ist oder zumindest die Richtung gut findet, werde ich loslegen.

Ja, es zeigt sich immer wieder, ich brauche einfach Druck :)

Nur muss ich mir dann einen nächsten Termin setzen zu dem ich etwas fertig haben will. Mal schauen, vielleicht kann ich dem Tutor einen Termin für die Abgabe nennen, damit ich mich besser organisieren kann.

Ach ich bin froh, ich hoffe jetzt geht es schnell voran.

Noch zwei Hausarbeiten, eine Klausur und eine klitzekleine Masterarbeit bis zum Abschluss :lol:

(Und ganz nebenbei die Geburt des ersten Kindes:blushing::001_wub:)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Noch zwei Hausarbeiten, eine Klausur und eine klitzekleine Masterarbeit bis zum Abschluss

DAS schafft man doch auf einer Popobacke , während man

[...] ganz nebenbei die Geburt des ersten Kindes
hinter sich bringt :thumbup:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...