Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.036

Physik und Motivation


Colibri

288 Aufrufe

Puh schon lange nichts mehr geschrieben. Naja, das lag daran, dass ich ja über Silvester bei einer Freundin war die ich erst übers Fernstudium kennen gelernt hab und dann war ich auch noch krank. Dementsprechend hab ich fast 2 Wochen verloren.

Am Wochenende wollte auch keine richtige Lust auf die Geo EA aufkommen, da hab ich dann doch lieber meine Regale aufgebaut, damit meine Bücher endlich mal ein schönes Zuhause haben. Jetzt hab ich Muskelkater *hust* Da muss man sich aber auch verrenken wenn man das allein macht.

Tja und was muss ich sehen als ich heute heim gekommen bin? Physik lag im Briefkasten. Mir wars ja schon ganz anders deswegen. Tja, ich hätte nie gedacht, dass Physik mir mal nen Motivationsschub geben könnte, aber ich hab doch tatsächlich geschafft ne 2 zu bekommen :D Somit liegt mein Schnitt bisher immernoch bei 2,0 was will Frau mehr?!

Geo macht mir dann aber doch etwas zu schaffen, hab irgendwie das Gefühl, dass Heft hat mich nicht genügend vorbereitet, dabei hab ich auch schon einiges noch im Internet recherchiert gehabt.

Naja, muss zugeben war auch nicht immer so ganz mit dem Kopf bei der Sache. Momentan schwirrt mir so viel darin rum, dass es manchmal wirklich schwer ist sich zu konzentrieren. Irgendwie muss ich das so langsam mal wieder in den Griff bekommen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

also ne 2 in Physik - Hut ab! das war neben Chemie immer mein Hass- und 5er Fach ;)

Weiter so! und die Motivation kommt beim Lernen - sagt man ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...