Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.167

GPSY Hausarbeit


alexjana

409 Aufrufe

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen: pünktlich zum 24.12. - nach 8 Wochen - habe ich Bescheid wegen meines Widerspruchs bekommen. Dieser wurde - wie ich schon erwartet hatte - abgelehnt. Schöner Mist, denn die Note zieht meinen Gesamtschnitt ganz schön runter :thumbdown: Aber kann es nicht ändern - bedeutet, dass ich in den kommenden Modulen umso bessere Noten schreiben muss :scared:

Ja, also PEMA wartet ja .. leider sind jetzt alle drei Kinder wie auf Kommando hier aufgetaucht ... ja schade, da muss ich jetzt erst mal wieder Mittagessen für alle machen und kann LEIDER nicht lernen ...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...