Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.190

Wie klug muss man sein...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

42 Aufrufe

...um ein völlig falsches Heft zu bearbeiten?

Noch rund 10 Minuten Arbeitsaufwand und dann habe ich das Französisch-Heft samt EA fertig. Blöd nur, dass es nicht das richtige Heft ist. Ich hab da gehörig was durcheinander gebracht.

Das fast fertige Heft ist erst in 16 (!!!) Studienmonaten dran! :lol:

Mich wundert es, dass ich es ohne Schwierigkeiten durcharbeiten konnte. :thumbup:

Nun gut, bis Freitag wollte ich ja FRAN 1-6 durchhaben. Allerdings enthält dieses Buch (nicht Heft) 6 Lektionen, die vom Umfang her jeweils einem Heft entsprechen. Zumindest schien mir das so beim Durchblättern.

Ich werde dann mal in meiner Planungsleiste eine Änderung vornehmen. Statt FRAN 1-6 werde ich also FRAN 1 bearbeiten.

Wenigstens kann ich mich dann in ein paar Jahren freuen, wenn ich das schon bearbeitete Heft durcharbeiten muss. Das geht dann fix. ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann darf man ja gespannt sein, was für eine Note du bekommst. 16 Monate sind schon viel Zeit, Respekt, dass du die Aufgaben jetzt schon bearbeiten konntest :blink:

War Fran1 noch eines der Hefte, die man parallel mit dem Lehrbuch macht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung