Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.710

Wie klug muss man sein...


Mileni

225 Aufrufe

...um ein völlig falsches Heft zu bearbeiten?

Noch rund 10 Minuten Arbeitsaufwand und dann habe ich das Französisch-Heft samt EA fertig. Blöd nur, dass es nicht das richtige Heft ist. Ich hab da gehörig was durcheinander gebracht.

Das fast fertige Heft ist erst in 16 (!!!) Studienmonaten dran! :lol:

Mich wundert es, dass ich es ohne Schwierigkeiten durcharbeiten konnte. :thumbup:

Nun gut, bis Freitag wollte ich ja FRAN 1-6 durchhaben. Allerdings enthält dieses Buch (nicht Heft) 6 Lektionen, die vom Umfang her jeweils einem Heft entsprechen. Zumindest schien mir das so beim Durchblättern.

Ich werde dann mal in meiner Planungsleiste eine Änderung vornehmen. Statt FRAN 1-6 werde ich also FRAN 1 bearbeiten.

Wenigstens kann ich mich dann in ein paar Jahren freuen, wenn ich das schon bearbeitete Heft durcharbeiten muss. Das geht dann fix. ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann darf man ja gespannt sein, was für eine Note du bekommst. 16 Monate sind schon viel Zeit, Respekt, dass du die Aufgaben jetzt schon bearbeiten konntest :blink:

War Fran1 noch eines der Hefte, die man parallel mit dem Lehrbuch macht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...