Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    7.671

Jeahjeahjeah! :) Das neue Jahr startet gut!


Snehulienka

448 Aufrufe

Liebe Leserinnen und Leser,

liebe Mitstreiter, Mitleidenden, Kollegen und Kommilitonen,

ich wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr 2014 :001_wub:

Das neue Jahr startet bei mir völlig motiviert und voller Elan - nach einer Woche Erkältung im Urlaub.

In 4 Wochen schreibe ich das Unternehmensplanspiel und Bilanzanalyse. Beide Fächer sind für mich verständlich und machbar :) Beim Planspiel kann man sich wohl sowieso nicht so vorbereiten, weshalb die Präsenz wichtig ist. Das gefällt mir natürlich tierisch!

Das 6. Semester (klingt gut, gell :laugh:) konnte ich zeitlich so timen, dass ich von Standort zu Standort springe, aber bisher ausreichend Zeit zum Lernen habe.

Ob die Profs auch stimmen, erfahre ich ja erst später, wenn alles im LSF eingestellt ist.

Die schwierigsten Fächer habe ich allerdings noch offen: Operation Research, Statistik und Wirtschaftsenglisch.

Eigentlich wollte ich Wirtschaftsenglisch am kommenden WE schreiben, das schaffe ich aus beruflichen Gründen nun aber nicht. Ich probiere mich dann am Nachschreibetermin :rolleyes:

Liebe Grüße aus dem Norden der Hauptstadt

Snehulienka

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...