Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    4.960

Warten...


nadeschka

510 Aufrufe

Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle :)

Ich habe dieses Jahr mit einer Freundin bei einem Kurzurlaub in Hamburg gefeiert und die drei Tage dort waren die einzigen in den letzten bald 4 Wochen, an denen ich nicht beinahe stündlich in meine Mails oder den Webcampus geguckt habe :blushing:

Leider ist immer noch keine VWT-Note in Sicht - und langsam werde ich echt ungeduldig. Die Dozentin klang so flott und motiviert, ich habe als Geburtstagsbonus einen größeren Schokonikolaus als die anderen bekommen - und jetzt warten wir schon viiiier Wochen! Hoffentlich tut sich da jetzt bald was, die Note ist mir fast schon egal *hibbel*

Außerdem warte ich noch darauf, dass meine Motivation mal wieder vorbeischaut. Die Weihnachtsferien wollte ich mir bewusst als Pause gönnen, letztes Wochenende dann schon mal MKP anfangen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, stattdessen habe ich mich spontan im Fitnessstudio angemeldet. Ich merke jetzt erst, wie sehr mir das als Ausgleich gefehlt hat. Ich habe zwar öfter mal daheim trainiert, aber unter Leuten ist es schon spaßiger und irgendwie auch motivierender. Mal sehen, wann die Anfangseuphorie nachlässt. :rolleyes:

Die nächsten zwei Wochenenden muss ich arbeiten, die Woche dazwischen wird auch noch heftig, aber danach lege ich los! Schließlich will ich alle regulären Klausuren aus dem 5. Semester schreiben, dazu STL und wenn es klappt, auch noch die BSP-Hausarbeit. Ich hoffe, das funktioniert, habe jetzt schon öfter vernommen, dass das 5. Semester nicht ganz so heftig sein soll wie das 4. - und das hatte es ja wirklich in sich. Ich hoffe, mir nimmt jetzt niemand diese Illusion :blushing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...