Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.046

Die ersten SBs sind durch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiSch

88 Aufrufe

Hallo zusammen,

die erste Woche ist vorbei und mein Zeitplan steht.

Durch die Vorarbeit im Dezember habe ich aber jetzt etwas mehr Luft in den ersten Wochen,

deshalb ziehe ich ein paar SBs vor. Ich lasse aber den Zeitplan, den ich mir vorgenommen habe

mal stehen. Besser vorarbeiten, als unnötig Druck aufbauen :)

Mittlerweile habe ich bearbeitet:

- WSA 1+2

- WMT 1

- WIG 3.01

WMT und WIG lasse ich aber erstmal etwas sacken und schau sie mir dann nochmal an.

Den beiden Fächern stehe ich misstrauisch gegenüber...haben sich in der Vergangenheit des öfteren als trügerisch und hinterhältig herausgestellt. :rolleyes:

Nächstes Ziel ist es WMT1 und WIG3.01 bis Ende nächster Woche verinnerlicht zu haben.

Ich denke aber, dass es realistisch ist. WIG ist nicht ganz so schlimm wie erwartet und WMT verlangt nur viel Übung ;)

Am Montag war ich auf dem Feldberg bei herrlichem Wetter :D

Hier mal ein Bild:

blogentry-24322-14430979028_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung