Zum Inhalt springen

Blog Jani84

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.900

ahhh spannend...


Jani84

534 Aufrufe

08.01.2014

Ich warte täglich auf meine Note für Chemie... schaue täglich mindestens 5 mal nach ob sich was getan hat, obwohl ich mir jeden Tag vornehme nur Abends nachzuschauen! Naja bin jetzt bei Deutsch StiM 3, muss aber ehrlich gestehen das ich einiges ausgelassen habe... z.B. das ganze Thema Bewerbung, ich habe bis 2011 gefühlt seit der 9. Klasse Bewerbungen geschrieben... ich will jetzt erstmal nicht mehr, kann das Thema nicht mehr sehen... und da ich denke das es nicht Abi-Prüfung relevant ist... weigere ich mich es zu bearbeiten :001_tt2:

Aber z.B. finde ich das Thema Protokoll sehr interessant, ist auch die EA. Ich musste auch beruflich schon mal ein Protokoll anfertigen. Hatte es vorher nie gemacht und auch keine Ahnung wie man sowas angeht, hab mir die Finger wund geschrieben... und musste viel streichen... naja da hätte mir das Heft sehr geholfen!

10.01.2014

Bin erst jetzt dazu gekommen, den Blogg-Eintrag weiter zu schreiben... hab leider noch "immer" keine Note bekommen, aber gut ist ja auch erst knapp ne Woche her. Aber ich habe jetzt die StiM3 EA abgeschickt! Also kann ich jetzt auf zwei Noten warten :thumbup: mit Bio hab ich heute angefangen, ich denke soo schwer wird die nicht werden...! So drückt mir die Daumen!

Bis bald :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...