Zum Inhalt springen

  • Einträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    11.947

Motivation - Note für Grundlangen SW-Eng. endlich da!


Esme

320 Aufrufe

 Teilen

Hurra!

Die Note für Grundlagen SW-Eng. (GSEB) ist endlich da - zwar nur telefonisch, aber das reicht mir ja ...

Falls jemand meinen Anspruch für diese Klausur vergessen hat: Vier gewinnt - Hauptsache bestehen!

Der Kommentar vom Prüfungsamt am Telefon war nur "da stapeln sie aber ganz schön tief".

Da fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen, das klang ja stark nach "Hauptsache bestehen" ;)

Und?

Ich hab 92% und damit eine 1,3 geschafft. Eine 1,3!!!! :lol:

Ich krieg mich garnicht mehr ein. Eine 1,3. Ich. In GSEB. :love:

(Wo ist der hyperventilierende Smiley mit der Papiertüte?)

Damit habe ich 50CP, einen Best Case von 1,1 und einen Worst Case von 3,38.

Jippie!

 Teilen

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Krass, Du hast die beste Arbeit geschrieben und dann Petra. Ich werde mir auf jeden Fall meine Arbeit anschauen. Dass kann irgendwie gar nicht sein... Aber Glückwunsch! :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mir meine Arbeit auch anschauen - kann mir garnicht vorstellen was da richtig war und was nicht :blushing:

Mir fällt bei sowas nur immer ein: "Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen ..." kuh-smilies-0006.gif *muuuuh*

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch bald bei GDE und BWL sagen zu können! Warte nämlich auch noch immer auf die Note in GDE und BWL steht ja jetzt bald an! :)

Link zu diesem Kommentar

Bei 50CP einen worst case von 3.38 zu haben ist ja unglaublich super! Eigentlich kannst du ab jetzt gar nciht mehr "richtig" durchfallen...

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, es kann nur noch an mir und meiner Motivation scheitern. Beruhigt mich gerade nur teilweise ;)

Aber alles in allem bin ich guter Dinge. Wird schon schief gehen!

Link zu diesem Kommentar

naja sie hat ja noch ne Menge Hausaufgaben zu machen, die liegen ja bekanntlich deutlich besser als Klausuren im Schnitt

Link zu diesem Kommentar
naja sie hat ja noch ne Menge Hausaufgaben zu machen, die liegen ja bekanntlich deutlich besser als Klausuren im Schnitt
Naja das kann ich nicht bestätigen, bei mir waren B-Aufgaben und Klausuren fast gleicht, die B-Aufgaben waren im Schnitt nur minimal besser.
Link zu diesem Kommentar

Ja ich weis Udo - aber Du warst/bist ja auch ein Streber :D hahahahahahah *scherz*

Bei mir ist das aber mitunter doch deutlich krasser. Klausuren eher 3,0 >= , B-Aufgaben eher <=2,0.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...