Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.383

Glossar


Zippy

253 Aufrufe

Ich höre jetzt mit der Arbeit auf, obwohl ein kleiner Rest übrig ist, und kümmere mich lieber um das Glossar. Hermeneutik, Rhetorik, Ästhetik, Strukturalismus u. v. m. stehen auf dem Plan. Ich muss endlich die Fragen beantworten, damit ich die Rückmeldungen dazu noch sinnvoll umsetzen kann.

Wollen wir doch mal sehen, wie weit ich heute komme. Der Nachmittag ist noch jung.

Aber vorher werde ich schnell in der Bibliothek anrufen und mich um die Verlängerung der Bücher kümmern, damit ich noch 4 Wochen weiter lesen kann und es keinen Stress dort gibt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...