Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    246
  • Aufrufe
    2.932

Wo steht mir der Kopf? Ich weiß es nicht ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snowchild

72 Aufrufe

Hallo an alle, ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen ... :)

Momentan geht mir etwas die Puste aus ... Über Weihnachten habe ich meine Projektmanagement-HA (Workload ca. 70 Std, inkl. Material zum Projektthema sammeln) geschrieben u. gegenlesen lassen. Abgehakt. :thumbup:

Neuer Anlauf in Datenbanken, das muss ich stringenter durchziehen u. dieses Wochenende abschließen. Die Erschließungs-HA (Wer erinnert sich an LibraryThing for Libraries?) kommt nicht auf Touren. Bisher ins Thema eingelesen u. ein grobes Inhaltsverzeichnis erstellt. Ich hoffe ich kriege das fix "runtergeschrieben", aufhalten kann ich mich bei diesem Thema leider nicht.

Die Gruppenarbeit in Wirtschaft läuft äußerst schleppend, meinen "Leutchen" geht es ja genauso wie mir ...

Und gerade gelesen, dass ich in einem anderen Modul (Informationsvermittlung) in einem Zweierteam bin - alles okay, aber Präsentation erstellen mit Abgabefrist in 2 Wochen?

:blink:

Also, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht u. ich muss zwangsläufig "tiefsinnig" tun - keine Zeit für top-Einarbeitungen.

Ach, ja - Anfang Februar ist die nächste Präsenz: 4 neue Module werden kommen - alles klar? :blink:

Und die Noten in IuK-Techn. & ABD sind nach Monaten immer noch nicht da! Ich sag mal nix weiter dazu.

So, jetzt hab ich meine Bekümmernisse hier mal kund getan u. pese weiter durch das Studien-Universum mit seinen unendlichen Weiten.

Grüße an alle, ich werde mich in der nächsten Zeit wieder sehr rar machen (müssen), snowchild.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

(Wer erinnert sich an LibraryThing for Libraries?)

Yes :-) Bin kürzlich wieder darüber gestolpert, als ich festgestellt habe, dass die Stadtbibliothek Köln das wohl nutzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

es freut mich, wenn ich (auch) mal Themen habe über die jemand im wirklichen Leben stolpert und dann denkt, ah, da hab ich doch etwas zu gelesen ... ;) Es geht ja auch um einen kleinen Mehrwert für einen selbst, genauso wie für die Community hier ...

Ich verbinde meinen Kommentar mal mit einem kleinen Nachtrag: die Datenbank & die Dokumentation sind heute fertig geworden. Ich hoffe ich muss das nie mehr "anfassen". Interessantes Thema, aber nix für mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Boah, so ein Zeitstress! Ich drück dir die Daumen, dass du alles unter einen Hut bekommst. Und bin grad selber mal wieder froh, ein Studium zu machen bei dem ich mir die Termine selber festlegen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit den Terminen ist so eine Sache ... Trotz des aktuellen Stresses, weiß ich aber auch immer genau, wann etwas definitiv vorbei ist! ;)

Die Gruppenarbeit/Prezi läuft überraschend gut u. ist nicht ganz so aufwendig wie gedacht. Gestern via Skype mit meinem Teampartner kommuniziert - sehr gut u. effektiv - bin schon mit dem ersten Hauptschritt fertig! Hurra! :rolleyes:

Mein anderes, große Team macht mir da mehr Sorgen, das Thema ist einfach "zu umfangreich" und wir kommen (inkl. mir) nicht recht zu Potte ...

Ansonsten habe ich schon gut aufgeholt & hänge mich gerade richtig rein. Noch 2 Wochen Zeit bis zur nächsten Präsenz ... Viel? Wenig? Schwer zu sagen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung