Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Der vorletzte Schritt zur Abschlußprüfung...


cosmotic

518 Aufrufe

Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber nun ist es wieder soweit.

In den letzten Monaten habe ich mich nochmal voll reingehängt und die restlichen Studienhefte durchgearbeitet. Auch die Fallstudien sind nun alle fertig.

Gestern Abend habe ich endlich meine Projektarbeit fertigstellen können. Jetzt kann ich sie zum binden geben.

Jetzt steht nur noch das Prüfungsvorbereitungsseminar vom 17.2-28.2 an. Dann können die Prüfungen kommen.

Wenn das Seminar vorbei ist, werd ich mir die Zeit nehmen und wirklich mal einen ausführlichen Bericht über meine gesamte Fernlernzeit schreiben. Ich kann es gar nicht glauben das es schon wieder 3 Jahre her ist, als ich die erste Lerneinheit in den Händen hielt. Die Zeit vergeht....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde Berichte von Leuten, die das Fernstudium tatsächlich geschafft und beendet haben, immer toll. :thumbup: :thumbup:

Viele Blogs enden leider irgendwann in Nirwana und man weiß nicht, ob das Studium noch läuft oder nicht.

Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Und viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen! Deine Noten rechts sind ja toll!

Link zu diesem Kommentar
Ich finde Berichte von Leuten, die das Fernstudium tatsächlich geschafft und beendet haben, immer toll. :thumbup: :thumbup:

Viele Blogs enden leider irgendwann in Nirwana und man weiß nicht, ob das Studium noch läuft oder nicht.

Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Und viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen! Deine Noten rechts sind ja toll!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich finde es ebenfalls spannend hier bei einigen Blogs mitzulesen. Das hat mich vor allem immer wieder dann weitergebracht wenn ich mal ein Tief hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...