Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    78.090

Blogs jetzt ganz vorne dabei


Markus Jung

291 Aufrufe

Die Bedeutung der Blogs als Erfahrungsschatz auf Fernstudium-Infos.de hat in den letzten Monaten beständig zugenommen.

Die zeigt sich auch in der Anzahl von aktuell 80 Blogs mit weit über 1000 Artikeln und unzähligen Kommentaren der Community.

Um den Blogs auch auf der Startseite noch mehr Gewicht zu verleihen, erscheint die Übersicht über die neuesten Blog-Artikel jetzt in der Übersicht ganz oben rechts, direkt neben den neuen Artikeln aus den Foren.

Ich hoffe, dass die Blog-Artikel dadurch noch mehr Aufmerksamkeit erlangen werden, die sie verdient haben. Die Autoren können dies ja sehr gut im neuen Statistik-Bereich ihrer Blogs nachvollziehen.

Neue Blog-Autoren sind jederzeit herzlich willkommen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist mir schon aufgefallen und finde ich prima - schön wäre es ja noch, wenn man auf die Kopfzeile der Blog-Box direkt in die Blog übersicht kommen kann (wie bei der "Wer ist Online" Übersicht).

Link zu diesem Kommentar

Das wäre in der Tat schick. Aber leider erlaubt dieses Modul keine Links im Header )-: Also die Standard-Hoffnung: Vielleicht in der nächsten Version...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...