Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.243

noch 10, 9, 8...


kurban

455 Aufrufe

Ihr merkt es schon an meiner Überschrift - der Countdown läuft! In 3 Wochen ist offizielle Abgabe meiner Bachelorarbeit, in 2 Wochen möchte ich das Ding im Briefkasten haben!

Inzwischen bin ich mit meiner Ergebnisdarstellung fertig, mit der ich glatt meine Seitenzahl überzogen habe... Aber zum Glück gesteht mir mein Professor einen Puffer von 15 Seiten zu und 80 Seiten sollten dann (hoffentlich) reichen. Fehlt noch die Diskussion mit ca. 8 Seiten und hier und da noch das ein oder andere (in Summe vllt so um die 5-6 Seiten). Wobei morgen davon noch 4 Seiten geschrieben werden wollen. Man merkt, dass ich gerade statistische Auswertungen gemacht habe, oder :lol:?

Bei den Ergebnissen der Fragebögen stelle ich mir die Frage, wie mein Arbeitgeber, speziell mein Chef, darauf regiert...

Das Ergebnis seines Teams ist nicht besonders positiv, da gibt es eine Menge Baustellen, die mein Chef so mit Sicherheit noch nicht wahrgenommen hat :blink: Aber darüber sollte ich mir erstmal keine Gedanken machen, am Ende liest er sie eh nicht so richtig :mellow:

In diesem Sinne: auf zur nächsten Seite :thumbup:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey du!

Puh, 80 Seiten, Respekt!

Irgendwie beneide ich dich, denn ich bin eher eine Frau der knappen Worte und ich muss um jede Zeile "kämpfen", ich hab eher immer Mühe, die geforderte Seitenzahl zu erreichen... Ich versuch mal die min. geforderten 60 Seiten Minus 10 Prozent anzupeilen ;-)

Letztes Jahr wurden ja die Tabellen, Abbilungen, etc. von den Seitenzahlen durch die Hochschule rausgenommen, (was ich total doof finde, dir aber natürlich entgegenkommt). Du kommst bestimmt in Summe mit Abbildungen, Tabellen auf knapp 100 Seiten, oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Endspurt!

Link zu diesem Kommentar

mein Thema ist wissenstransfer in virtuellen Teams und dazu habe ich die jeweiligen Teams befragt. mein Chef hat das Thema vorgeschlagen aber seitdem nicht mehr sooo viel Interesse gezeigt...

@Lisa: ich bin auch jemand der sich kurz fasst und bin etwas überrascht, dass es jetzt doch soviel geworden ist. allerdings ist das inkl. Abbildungen, hab aber nicht allzu viele. danke für's Daumen drücken :-)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du so gut voran kommst. Und über die Wirkung deiner Arbeit würde ich mir garnicht so viele Gedanken machen. Ich wäre übrigens glücklich gewesen, wenn "irgendwer" meine Arbeit mal gelesen hätte, der es nicht musste ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...