Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    88
  • Kommentare
    403
  • Aufrufe
    5.121

noch 10, 9, 8...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurban

118 Aufrufe

Ihr merkt es schon an meiner Überschrift - der Countdown läuft! In 3 Wochen ist offizielle Abgabe meiner Bachelorarbeit, in 2 Wochen möchte ich das Ding im Briefkasten haben!

Inzwischen bin ich mit meiner Ergebnisdarstellung fertig, mit der ich glatt meine Seitenzahl überzogen habe... Aber zum Glück gesteht mir mein Professor einen Puffer von 15 Seiten zu und 80 Seiten sollten dann (hoffentlich) reichen. Fehlt noch die Diskussion mit ca. 8 Seiten und hier und da noch das ein oder andere (in Summe vllt so um die 5-6 Seiten). Wobei morgen davon noch 4 Seiten geschrieben werden wollen. Man merkt, dass ich gerade statistische Auswertungen gemacht habe, oder :lol:?

Bei den Ergebnissen der Fragebögen stelle ich mir die Frage, wie mein Arbeitgeber, speziell mein Chef, darauf regiert...

Das Ergebnis seines Teams ist nicht besonders positiv, da gibt es eine Menge Baustellen, die mein Chef so mit Sicherheit noch nicht wahrgenommen hat :blink: Aber darüber sollte ich mir erstmal keine Gedanken machen, am Ende liest er sie eh nicht so richtig :mellow:

In diesem Sinne: auf zur nächsten Seite :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, da kann man ja neidisch werden!

Was war das Thema der Kollegenbefragung? Wie steht er generell zum Studium (der Chef)?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey du!

Puh, 80 Seiten, Respekt!

Irgendwie beneide ich dich, denn ich bin eher eine Frau der knappen Worte und ich muss um jede Zeile "kämpfen", ich hab eher immer Mühe, die geforderte Seitenzahl zu erreichen... Ich versuch mal die min. geforderten 60 Seiten Minus 10 Prozent anzupeilen ;-)

Letztes Jahr wurden ja die Tabellen, Abbilungen, etc. von den Seitenzahlen durch die Hochschule rausgenommen, (was ich total doof finde, dir aber natürlich entgegenkommt). Du kommst bestimmt in Summe mit Abbildungen, Tabellen auf knapp 100 Seiten, oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Endspurt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mein Thema ist wissenstransfer in virtuellen Teams und dazu habe ich die jeweiligen Teams befragt. mein Chef hat das Thema vorgeschlagen aber seitdem nicht mehr sooo viel Interesse gezeigt...

@Lisa: ich bin auch jemand der sich kurz fasst und bin etwas überrascht, dass es jetzt doch soviel geworden ist. allerdings ist das inkl. Abbildungen, hab aber nicht allzu viele. danke für's Daumen drücken :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du so gut voran kommst. Und über die Wirkung deiner Arbeit würde ich mir garnicht so viele Gedanken machen. Ich wäre übrigens glücklich gewesen, wenn "irgendwer" meine Arbeit mal gelesen hätte, der es nicht musste ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung