Zum Inhalt springen

  • Einträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    11.191

Ich bin bachelor!!


chryssi

633 Aufrufe

 Teilen

Gestern abend lag der Brief mit den beiden Gutachten in der Post, die Arbeit ist bestanden!!! :thumbup:

Ich freu mich wie ein Schnitzel!!! :lol:

Jetzt nur noch den Widerspruchsverzicht losfaxen und dann folgt bald schon mein Zeugnis!!! :D

Fertig, Feierabend, Partytime!!!

 Teilen

29 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Gratulation!

Und Respekt für den Straff eingehaltenen Zeitplan (wenn ich mir die Semesterübersicht rechts so ansehen)!

Und jetzt? "Nach dem Studium ist vor dem Studium"? :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, herzlichen Glückwunsch! das ist soso toll, ich freu mich voll für dich. Eine Note würde mich auch interessieren, das ist immer so spannend.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - endlich hälst Du Deinen sichtbaren, greifbaren Lohn in Händen! :thumbup: Super! Daaaaaaa wollen wir ja (fast) alle hin ... Schön zu lesen, dass es wieder einer aus unserer Runde geschafft hat!

Link zu diesem Kommentar

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Wie sich ein Schnitzel freut, Fr. Kanzler? Natürlich tierisch!!! :)

Die Note der Thesis ist eine 1,5 (Durchschnitt aus einer 1,3 und einer 1,7).

Die genaue Endnote des gesamten Studiums kann ich noch nicht genau sagen, weil ich noch abwarten muss, wie die Berechnung erfolgt (mir wurden Module des Hauptstudiums anerkannt). Wird aber definitiv auch ne 1 vorm Komma haben...!

Link zu diesem Kommentar

Tierisch? Na gut!

(Aber wo es doch tot ist, wenn es schon den Schnitzelzustand erreicht hat. Und dann auch gleich gegessen wird, wenn es einigermaßen gut gemacht wurde ... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Gratulation!

Und Respekt für den Straff eingehaltenen Zeitplan (wenn ich mir die Semesterübersicht rechts so ansehen)!

Und jetzt? "Nach dem Studium ist vor dem Studium"? :)

Danke dir, es war wirklich ein gutes Stück Arbeit das allein schon zeitlich zu organisieren, aber wozu bin schließlich Logistiker?

Und was das Studium angeht, na ja. Vielleicht, eventuell, unter Umständen könnte ich mich dazu hinreißen lassen, noch über einen Masterstudiengang nach zu denken. Habe das einen gesehen, der mir sehr gut gefallen würde, Organisatorisch, Preislich und Inhaltlich...

Aber erst mal wird diesen Sommer über gelebt und es werden noch ein, zwei andere Baustellen bei meinem Freund und mir beendet, was Privates und Berufliches angeht. Und dann schauen wir im Herbst mal weiter.

Mit diesem Beitrag oute ich mich wohl als "Hobby-Lernerin" bzw. "Studiersüchtige".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...