Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.591

formatieren und durcharbeiten


Rumpelstilz

125 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich meine Hausarbeit nochmal durchgelesen, bin auch die 100 Wörter, die noch zuviel waren, losgeworden und habe dann alles formatiert. Es ist alles noch provisorisch, weil erst der Essay geschrieben ist. Die lesson plans und die Teilnahme am Webseminar fehlt noch. Da dies aber eh nicht von meiner Englischlehrerin gechekct werden kann (findet im Forum statt), habe ich den Essay jetzt zu ihr zum proofreading geschickt.

Schön, wieder etwas erledigt.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...