Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.176

Endlich ... die ORGA Note ist da !


alexjana

398 Aufrufe

Und die 21 Seiten waren wohl nicht ganz sinnlos :thumbup: - bin wirklich sehr zufrieden mit der Note !

Nachdem ich gestern ein totales Tief hatte gehe ich heute wieder motivierter an PEMA ran und versuche in den letzten Tagen noch möglichst viel in den Kopf zu bekommen.

Hab letzte Woche auch noch die beiden Pürfungsaufgaben von Change Management verschickt und hoffe dass ich die bestehe, da ich mich mit zwei anderen Mädels bereits als Team für das geplante Seminar im April angemeldet habe.

So, Kinder sind in der Schule .. keine Ausrede mehr :biggrin:

Ach ja, habe nun doch vor Wirtschaftsrecht im Februar zu schreiben - was weg ist ist weg und die Thematik wird sich mir in ein paar Monaten auch nicht besser erschließen !!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...