Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.729

Physik ist fast fertig


Mileni

258 Aufrufe

Meine mündliche Französisch-Aufgabe wurde schon korrigiert und ich habe nur einen Fehler in der Aussprache gehabt. Das Ding ist, dass man bei "et" keine Liaison macht und ich hab das meine ganze Französischlaufbahn über gemacht. ^^ Also ich habe statt "et il" [e il] immer [etil] ausgesprochen. Super, dass ich das jetzt weiß. In der Schule ging das jahrelang so durch. :laugh:

Mit Physik bin ich fast durch. Nachher werde ich mich noch eine Stunde ransetzen, evtl. auch mehr. :)

Es läuft zur Zeit wirklich ganz gut. Ich bin motiviert und komme vorwärts. :biggrin:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, was? ;)

Aber es ist für mich echt gut zu wissen. Manchmal findet man solche winzigen Kleinigkeit eben nicht selbst heraus. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...