Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.190

Physik ist fast fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

55 Aufrufe

Meine mündliche Französisch-Aufgabe wurde schon korrigiert und ich habe nur einen Fehler in der Aussprache gehabt. Das Ding ist, dass man bei "et" keine Liaison macht und ich hab das meine ganze Französischlaufbahn über gemacht. ^^ Also ich habe statt "et il" [e il] immer [etil] ausgesprochen. Super, dass ich das jetzt weiß. In der Schule ging das jahrelang so durch. :laugh:

Mit Physik bin ich fast durch. Nachher werde ich mich noch eine Stunde ransetzen, evtl. auch mehr. :)

Es läuft zur Zeit wirklich ganz gut. Ich bin motiviert und komme vorwärts. :biggrin:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, was? ;)

Aber es ist für mich echt gut zu wissen. Manchmal findet man solche winzigen Kleinigkeit eben nicht selbst heraus. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung