Springe zum Inhalt

Studium Elektrotechnik WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    3.421

Immer diese Ablenkungen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basaltkopp

127 Aufrufe

So, nachdem ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer des neuen Apfel Tabs bin,hat meine Konzentration aufs lernen ganz schön gelitten:rolleyes:

Soviel was man noch einstellen muss und dann will man ja auch noch vernünftig mit arbeiten. D.h erstmal nen pdf reader laden und eine Office App um Word und Excel Dateien entsprechend zu bearbeiten.

Ich bin überrascht wie gut das doch alles funktioniert. Vll. war meine Abneigung all die Jahre doch unbegründet:001_unsure:

Zurück zum Studium. Bin momentan dabei Physik zu lernen und hab grad mal ne Frage an die versammelten WBHler hier, die die Klausur schon geschrieben haben.

Hattet ihr mit den Übungsklausuren auch solche Probleme?

Ich finde die Aufgaben teilweise echt heftig. Komplett anders als die Übungs-/ESA. Nachdem durcharbeiten der Hefte dachte ich eigentlich, das ich die Thematik verstanden habe. Naja, hab ja noch ein bißchen Zeit und hoff das ich das i-wie rumbekomm:)

GEM01 klappt ja soweit ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten noch,die ich aber noch in den Griff bekomm.

So Long.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir war es Maschinenbau weiß daher nicht ob du dieselben Aufgaben hast, aber ich hatte anfangs auch meine Probleme, die haben schließlich nichts gemein mit den Aufgaben im Heft.

Aber sobald ich damals die ersten Aufgaben dieser Art verstanden hatte, kam ich ganz gut aus mit denen. In der Klausur waren bei mir die Aufgaben eher wie im Heft ohne Funktionen aufzustellen, dafür doch um einiges schwerer, aber durchaus gut machbar.

Lass dich nicht von den Aufgaben entmutigen, und vielleicht das Rep. mitnehmen. Dann wird das auch was. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Info.

Also das Rep nehm ich aufjeden Fall mit. Hat bisher immer was gebracht.

Ich bin da ja optimistisch dass das klappt:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung