Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.206

Das Prüfungsamt überschlägt sich auf der Zielgeraden...


chryssi

505 Aufrufe

Am Samstag hatte ich die beiden Gutachten zu meiner Bachelor Thesis in der Post und einen Vordruck zum Widerspruchsverzicht, falls ich nicht 6 Wochen warten will bis die Note gültig wird.

Natürlich wollte ich nicht warten und hab am Montag morgen den Verzicht per Fax nach Hamburg gejagt.

Dachte mir so, OK, in ein, zwei Wochen hast du dann vielleicht dein Zeugnis.

Aber Pustekuchen, vor 5 Minuten zieh ich einen großen, stabilen Umschlag aus dem Briefkasten und denke noch so: Das wird doch nicht etwa...

Aber so ist es: Mein Zeugnis ist da!!! Ich halte es gerade in Händen! Endnote: 1,7!!!

Ich bin ab heute offiziell berechtigt, den akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) zu führen!

Mensch, da sag ich fast "Sie" zu mir selbst.

Zum 31.01.2014 werde ich exmatrikuliert, so sehr habe ich mich noch nie gefreut, irgendwo "rausgeschmissen" zu werden.

Oh mein Gott, was bin ich happy!!! Jetzt knallen die Sektkorken!!!

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau. Hoffe bald was ähnliches schreiben zu dürfen :D Geniess die neue Freiheit. Gehts mit dem Master weiter?

Wenn ja, ab wann und wo

Link zu diesem Kommentar
Gehts mit dem Master weiter?

Wenn ja, ab wann und wo

Mal sehn...

Habe da zwar einen Master im Auge, aber frühestens zum HS.

Bis dahin wird jetzt mal gelebt und entschieden, in welche Ecke von Deutschland es meinen Freund und mich verschlägt. In drei Monaten ist er mit seinem Master fertig und da bietet es sich an, zusammen einige Entscheidungen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Frau Bachelor: Glückwunsch und bis zum Bachelor wirst du hoffentlich hier noch mitmotivieren, so als erfahrene Akademikerin, die uns Studenten vor Augen hält, dass es klappt :-)

Da steht ja für dieses Jahr was an, Umzug und ein Master, ich wünsche gute Entscheidungen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, dankeschön, dankeschön!!!

Ich bin stolz auf mich, und wie!

Freu mich schon auf das Gesicht von meinem Chef, wenn ich zu ihm gehe und dieses super Ergebnis präsentiere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...