Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    7.898

Einführungsveranstaltung in Darmstadt

Anmelden, um zu folgen  
C88

110 Aufrufe

Hallo liebe Lesenden, hier ist Brisko... äh nein so nicht :blushing:

Ein neuer Eintrag von mir - ich befinde mich gerade in Darmstadt im B&B Hotel und schau was mich morgen/Di und Mi so erwartet bei der Einführungsveranstaltung der WBH.

Die Fahrt nach Darmstadt ging i.O. nur in Darmstadt hab ich mich verfahren und erstmal einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden ist fast aussichtslos. Habe mich dann ins Parkverbot gestellt um meinen Schrankencode für die hoteleigenen Parkplätze zu holen und dann dort parken kann :blushing:

Ich rechne morgen schonmal mit 30 Minuten statt 10 Minuten Fahrtzeit zur WBH und hoffe dass ich dort einen Parkplatz bekomme.

Morgen Abend werde ich berichten wie der erste Tag mit "Begrüßung, Study Online und dann die Naturwissenschaftliche Grundlagen bis 19 Uhr. Am nächsten Tag gehts dann von 08 Uhr bis 19 Uhr... und am Mittwoch noch von 0800 bis 15:45 Uhr. :blink::ohmy::)

Aber lassen wir uns mal überraschen und habe auch zwei Dosen Red Bull dabei :sleep:

Anmelden, um zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fand die 2 Tage (den ersten Teil haben wir uns geschenkt) ganz ok. Ein guter Einstieg ins Studium - wenn man dann dran bleibt :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich wollte den ersten Tag zuerst auch nicht mitnehmen - habe aber Defizite bei den Naturwissenschaftlichen Grundlagen deswegen dachte ich mir ich nehm das auch mal mit ;)

Jemand Tipps für mich bezüglich Essensaufnahme? In Pfungstadt oder Darmstadt? Bin mobil bin ja per Auto angereist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war alle 3 Tage da und muss sagen hat sich gelohnt. Hab die Zeit auch zum Kontakte knüpfen genutzt.

Was die Parkplätze betrifft muss ich Lumi recht geben. Sind genügend da :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also das Pfungstädter Brauhaus war ganz gut:rolleyes:

Dann gibts noch in ner Nebenstraße ne Kneipe mit echt super leckeren Schnitzeln. Ich glaub in der Sandstraße

In Pfungstadt gibts aufjeden Fall genügend alternativen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Grieche in der Ludwigclemenz Straße, der geht auch, war ich oft drin, war nur 30 Sekunden von meiner Unterkunft entfernt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und nicht zu vergessen hat die WBH auch eine Kantine :)

Das Kantinenfutter fand ich auch OK - Preis/Leistung war da recht normal. Man bekommt da auch belegte Semmeln oder mal nen Fleischkäse.

Und abends findet sich in DArmstadt sicherlich was zu futtern - in ner Studentenstadt ist wohl noch keiner verhungert. Zur Not fährst heimwärts beim REAL vorbei und holst dir da n halbes Hähnchen :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung