Springe zum Inhalt

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    1.471

Deutsch - eine Herausforderung

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

114 Aufrufe

Ja, also das Deutschheft ist wieder eine echte Herausforderung für mich. Ich muss zwei Kurzgeschichten, eine Parabel und eine Novelle lesen und durcharbeiten, also interpretieren. Analysieren und interpretieren ist noch nie mein Ding gewesen. Das zog sich wie ein roter Faden durch meine Schulzeit.

Naja, jedenfalls knie ich mich richtig rein, um dazuzulernen. Irgendwann möchte ich das gern gut können. ^^

Ich will aber auch in meinem Zeitplan bleiben.

Worauf ich bisher stolz bin: ich habe vor einigen Tagen das Heft durchgeblättert, weil ich mir denken konnte, dass ein Text dabei sein wird, den ich mir erst besorgen muss. Und siehe da, die Novelle musste ich erst kaufen. Nun liegt das Buch schon bereit.

Wäre doch ärgerlich gewesen, mittendrin zu merken, dass das Buch noch fehlt. ;)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung