Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.429

Mathe endgültig abgeschlossen

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

82 Aufrufe

Jetzt kam endlich mal der Notenbescheid für die Mathe-Klausur. Es ist eine 3,0 geworden. Naja, ich hätte mir besseres vorgestellt, aber was solls. Hab mich ja seit Dezember oft genug über mich selbst geärgert.

Haken dran, vergessen, weitermachen.

Anmelden, um zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

3,0 ist halt nicht ok, wenn man mit einer wesentlich höheren Erwartungshaltung an die Sache rangegangen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist bei euch da auch eine B-Aufgabe mit dabei? Meine MAI-II-Note konnte ich mit ner 1,0 in der B-Aufgabe noch verschönern ... ich war damals auch überhaupt nciht zufrieden :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jup, ne B-Aufgabe gibts auch und da hab ich auch eine 1 :) Aber viel verschönt die natürlich auch nicht bei 2CP.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
3,0 ist halt nicht ok, wenn man mit einer wesentlich höheren Erwartungshaltung an die Sache rangegangen ist.

Hm, daher hatte ich meist keine sehr hohe Erwartungshaltung. ;) Bei einer Klausur gibt es so viele Faktoren die nicht planbar sind, wenn ich das mir mögliche getan habe, war ich zufrieden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@kawoosh: Kann mitfühlen, wie enttäuschend 3,0 klingt. Aber die Prüfung ist getan, es gibt kein Zurück mehr. Also möchte ich da aufmuntern sagen: Herzlich Glückwunsch zu deine bestandene Prüfung! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immerhin hast Du Deine Mathenote bereits erhalten! Habe am 7.Dezember geschrieben und immer noch keine Info bekommen. Ich finde 6 Wochen und mehr zu warten ist eine Frechheit. :angry: Für 300€ erwarte ich hier echt mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den anderen an, eine 3,0 ist in Ordnung.

Ich habe gestern die MA07 A-Aufgabe eingesandt und als Antwort heute früh bekommen das diese nur als nicht bestanden hätte gewertet werden können.

Dagegen erscheint doch die 3,0 als super ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@sarrus: Habe auch am 7.12. extern geschrieben und heute morgen kam der Notenbescheid. Soweit ich weiß sind die Noten aus Pfungstadt auch schon lange da gewesen. Frag doch mal beim Prüfungsamt nach.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch wenn es nicht ganz nach deinen Erwartungen gelaufen ist! Kopf hoch, es kommen auch wieder andere! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir ist gerade noch was durch den Kopf gegangen: Ich habe ja eine komplette Aufgabe mit maximal 6 Punkten zeitlich nicht mehr anfangen können (ärger ich mich nach wie vor schwarz drüber). Wenn man das mit einbezieht, dann ist die 3,0 ja sogar "gut" :blink:

Naja, wie gesagt, ich habe mit dem Thema jetzt abgeschlossen und bedanke mich für eure vielen netten Kommentare :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung