Zum Inhalt springen

  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    19.641

StudyOnline wird übersichtlich


SebastianL

401 Aufrufe

 Teilen

So langsam wird mein StudyOnline echt übersichtlich:

Stand.jpg

Wenn ich da so an meine Anfänge denke wo mich diese Übersicht fast erschlagen hat :thumbup:

Also irgendwas mache ich wohl falsch mit den Anhängen - die sind einfach zu klein...

Naja ITI Vorbereitung geht schleppend voran, also irgendwie bin ich aus dem Winterschlaf noch nicht erwacht. Hab z.Z. grad keine Lust auf nix und weiß auch nicht an was das liegt. Muss wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein. Muss aber trotzdem mich selbst etwas in den Allerwertesten treten weil in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit und ich schreibe die Prüfung. Glücklicherweise ist zwischen REP und Prüfung ein Tag Zeit.

Wie ergeht es euch derzeit so? Total motiviert? Wenn ich so meine Kommilitonen anschaue, dann sind einige auch noch im Winterschlaf (nicht alle, aber einige).

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tschakka spricht sich rum, tschakka!

Bei uns muß man jedes Modu anklicken, so eine Gesamtübersicht gibt es nicht. Fände ich auch gut.

Ich hab so einen, den man an die Wand hängen kann von der Hochschule, quasi analog ;-)

Da kann man mit nonpermanenten Filzstiften kästchen abhaken, planen usw. Ist auch schön, aber online wär das auch prima.

Link zu diesem Kommentar

Ah so eine Übersicht hatte ich bei der SGD auch! Und es ist echt motivierend wenn sich da langsam alles "füllt" je mehr Einsendeaufgaben man einschickt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...