Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.100

Online-Rep. BWM die 1te


grandmaster

280 Aufrufe

Nun steht heute der 1. Teil der Online-Reps. BWM an, los gehts um 19.00 Uhr. Somit hieß es heute pünktlich Feierabend machen um auch rechtzeitig zu Hause zu sein.

Pünktlich nach Hause gehen ===> check ;)

PC einschalten ===> check ;)

Headset bereitlegen und angestöpseln sowie testen ===> check ;)

Alle Punkt erledigt, somit steht dem Online-Rep aktuell nichts mehr im Weg!

Na dann werd ich noch schnell ne Kleinigkeit essen damit ich bereit bin.....

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mal schauen wie es wird! Irgendwie ist das gar nicht meine Welt! Hoffen wir mal das Rep hilft mir den Stoff ein wenig einzugrenzen welchen ich die restlichen 4 Wochen bis zur Klausur noch lernen muss.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir evtl ein paar Stichpunkte mitteilen was so drankam? Bin gerade in Darmstadt bei der Einf und kann am Online-Rep leider nicht teilnehmen ;) Wäre super von dir - wer hält eigtl das Rep? :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

wie wars? Bist du zufrieden?

Persönlich finde ich die Online-Reps gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das man kaum eine Aufwand damit hat. Ich würde sogar die Online-Reps den Präsenz-Rep vorziehen, wenn es denn welche in den höheren Semster geben würde - da muss meiner Meinnung nach die WBH noch kräftig arbeiten. Ansonsten kommt immer wieder der Verdacht des bereichern hoch.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...