Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.560

WBH Einführungsseminar Tag 2


C88

259 Aufrufe

Hallöle,

heute wars weniger anstrengend als gestern obwohl ich die Nacht nicht gut geschlafen habe :(

Mathe (Mengenlehre, Vollständige Induktion - mein Lieblingsthema :blink::rolleyes: und ein bisschen komplexe Zahlen kamen dran) danach das Projekt für Ingenieure.

Haben schon unseren Flitzer fertig - er fährt die Bahn ab und dreht sogar schon komplett. Morgen dann noch Optimierungen vornehmen und dann eine kleine Präsentation und dann gehts ab heim ;):D

Unten unser Flitzer - keine direkte Lenkung dafür sehr rasant. Sind gerade bei 34 Sekunden inkl. einer Wendung :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...