Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.170

schnell wie der Wind .... Anerkennungen

Anmelden, um zu folgen  
Jassy83

107 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine sehr erfreuliche Mail in meinem Postfach.

Mein Anerkennungsbescheid!!! Ahh ich freu mich so. :lol:

Nachdem ich erst dachte, mit meiner österreichischen Ausbildung erhalte ich wohl keine Anerkennungen, habe ich mich doch mit der IUBH in Verbindung gesetzt. Herr Möller stand dann tatkräftig zur Seite und hat mir umgehend alle Informationen zukommen lassen die ich benötigte. Letzte Woche Mittwoch habe ich sodann meinen Antrag auf Anerkennung an die IUBH geschickt.

Gestern, also nicht mal eine Woche später, habe ich schon den Anerkennungsbescheid per Mail erhalten! :thumbup:

Zu meinem Erstaunen habe ich doch so einiges an Vorleistungen angerechnet bekommen. :)

Nur das Thema Personalwesen I ist noch offen. Gerade hier dachte ich, würde ich durch meine 8-jährige Berufserfahrung in diesem Feld eine Anrechnung erhalten.:blushing:

Thema ist aber in Klärung. :)

An dieser Stelle ein riesen großes LOB an die Mitarbeiter der IUBH! Egal ob bei Fragen oder vertraglichen Angelegenheiten, es wird sofort reagiert und alles schnellstens bearbeitet! Ein super Service, bis jetzt bin ich hellauf begeistert. Ich hoffe das hält so an! :thumbup:

Viele liebe Grüße

Jasmin

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung