Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.556

Noch ne Note


chillie

260 Aufrufe

Auch wenn man die Tendenz kennt oder sogar schon die wahrscheinliche Note ist es doch immer wieder schön wenn das ganze im Notenblatt auftaucht.

Heute ist es wieder so weit - die Wirtschaftsstatistikleistung wurde im Notenblatt heute grün und die Note ist ersichtlich, einfach ein tolles Gefühl das nun auch offiziell wieder eine Leistung weniger zu erbringen ist.

Nächste Woche kommt gleich mein Mathe-Ergebnis ( :D ) und in 4 Wochen ist dann mein letztes Semester komplett im Notenblatt zu ersehen, das schön ist, ich kenne schon alle Noten - alles sehr gut ... dennoch, im Notenblatt sind sie am schönsten :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist doch eine schöne Bestätigung zum Wochenende. Glückwunsch! Ein Schritt näher am Abschluss! Und das als 200. Blog-Eintrag. Auch das ist eine Super-Leistung!

Link zu diesem Kommentar

Dass ich wegen eurer Tendenzmeldung ziemlich neidisch bin, hab ich schon erwähnt, glaub ich ;) aber ich freu mich auch jedes Mal über eine neue "rote" Note in der Übersicht.

Bei der WBH im OnlineCampus isses bisschen doof - da stehen untereinander die A-Aufgaben (also die nicht relevanten Noten) in schwarz und die B-Aufgaben und Klausuren in rot ... unübersichtlich ohne Ende. Aber es soll ja demnächst (wann immer das ist - ich studiere noch bis 2012!) angepasst und optimiert werden ;)

Dir herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...