Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Zwischenfazit 1. Teil Online-Rep. BWM


grandmaster

275 Aufrufe

Nachdem zu meinem letzten Blogeintrag VOR dem Online-Rep. gestern einige Fragen aufgetaucht sind und ich auch versprochen habe mich zu melden nun eine kurze Zusammenfassung. (puh dieser Satz hört sich kompliziert an dürfte richtig formuliert sein!;))

Das Rep. fing pünktlich um 19.00 Uhr an. Als erstes wurden kurz alle Möglichkeiten erklärt welche mit AdobeConnect möglich sind! Man glaubt es kaum aber man lernt immer noch dazu obwohl ich schon einige mitgemacht habe! Anschließend wurde noch die Audioübertragungsqualität geprüft ob wir auch alle die Dozentin verstehen können. Bis auf einen Teilnehmer funktioniert dies auch auf Anhieb. Nachdem sich dieser nochmal schnell eingeloggt hatte gings auch schon los.

Ich muss sagen die eineinhalb Stunden verflogen wirklich wie im Flug! 3 der 6 Themenblöcken (welche sehr grob und weit gehalten wurden) sind schon behandelt der Rest folgt im 2. Teil. Auch wenn es sich wirklich nur um eine grobe Eingrenzung handelt kommen auch nicht alle Themenblöcke in der Klausur dran. Aber besser ist es so schon mal auf alle Fälle. Und pünktlich nach 1,5 Stunden war das Rep. auch um 20:30 Uhr zu Ende.

Was noch zu erwähnen ist, ist die gute Einbindung der Teilnehmer durch Fragestellungen welche zwischendurch immer zu beantworten waren. ==> super :thumbup:

Man merkt ganz klar dass die Dozentin das Rep. nicht zum ersten mal hielt! Echt klasse!:)

Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, Online-Reps. sind echt was tolles! Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!! ==> nutzt sie wenn welche zur Verfügung stehen

Teil 2 folgt nächste Woche Montag/Dienstag...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...