Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.346

Endspurt ... 3 Kreuze wenn die Woche vorbei ist


Britta89

245 Aufrufe

Also momentan krieche ich echt sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch...

Hausarbeit in der Schule (was die Lehrer sich nicht alles einfallen lassen über s Wochenende), Anatomie+Physiologie Klausur morgen in der Schule und am Samstag die Corporate Finance und Bilanzierungsklausur...

Letztere raubt mir seit 2 Wochen sämtliche Nerven und Anatomie würde mir sehr viel Spaß machen wenn ich nicht eigentlich nur den Samstag im Kopf hätte... dummerweise liegt mir der Stoff so überhaupt gar nicht und naja...

Dann dachten wir auch noch das wir heute eine Probe schreiben, also hab ich mir gestern den Stoff dafür auch noch reingezogen.

Zu allem Überfluss habe ich mir gestern noch die halbe Fingerkuppe abgeschnitten beim Kochen. Jetzt ist meine linke Hand unbrauchbar...

UND ich hab meinen Dienstplan bekommen ... 2x 10 Tage am Stück - nur in Wechselschicht auf einer Inneren Station, wo man wirklich körperlich sehr, sehr gefordert wird...

Tja, genug ausgekotzt... Jetzt geht s weiter mit dem Lernmarathon.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe ganz ganz viel Respekt für Leute, die in der Pflege oder als Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeiten. Das allein ist ja schon sehr anstrengend, von dem Studium mal abgesehen.

Viel Erfolg am Samstag und auch weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Zuspruch! Es freut mich sehr das zu hören:)

BTW haben wir heute auch noch ne ex geschrieben... Total versemmelt -.- und irgendwie hab ich ein ganz ganz ganz schlechtes Gefühl wg morgen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...