Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.770

Grenznutzen, Grenzerlös, Teleologie und Corporate Social Responsibility...und so


OldSchool1966

803 Aufrufe

Die Klausurvorbereitungen sind nun durch.

Heute habe ich mich auf Mikroökonomie konzentriert...gerechnet und gerätselt, mit dem Skript gehadert (Fehler in Lösungen der Musterklausur....voll schick! :angry: ). In Summe saß ich heute nochmals 8 Std. über den Unterlagen.

Morgen 10:00 Uhr steht Wirtschaftsethik auf dem Programm. Die S-Bahn- Fahrt werde ich nochmal die Karteikarten überfliegen.

14:00 Uhr wartet dann Mirkoökonomie...eher mein "Sorgenfach".

Aber, ich werde die Zeit zwischen den Klausuren in einem Café nutzen, um mir nochmal gewisse Dinge anzuschauen.

So, nun entspanne ich noch beim Dschungel- Camp... :biggrin:

Ich werde berichten wie es war - mein erstes Testing von 2 Klausuren zu einem Prüfunsgtermin.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

8 Stunden an einem Tag sind echt heftig. Hätte ich die Muse garnicht für - Respekt.

Dschungel Camp muß ich mitmachen. Sobald ich die Orstöpsel rausmache höre ich meine Frau im Wohnzimmer gackern ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...