Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    17.578

Grenznutzen, Grenzerlös, Teleologie und Corporate Social Responsibility...und so

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OldSchool1966

204 Aufrufe

Die Klausurvorbereitungen sind nun durch.

Heute habe ich mich auf Mikroökonomie konzentriert...gerechnet und gerätselt, mit dem Skript gehadert (Fehler in Lösungen der Musterklausur....voll schick! :angry: ). In Summe saß ich heute nochmals 8 Std. über den Unterlagen.

Morgen 10:00 Uhr steht Wirtschaftsethik auf dem Programm. Die S-Bahn- Fahrt werde ich nochmal die Karteikarten überfliegen.

14:00 Uhr wartet dann Mirkoökonomie...eher mein "Sorgenfach".

Aber, ich werde die Zeit zwischen den Klausuren in einem Café nutzen, um mir nochmal gewisse Dinge anzuschauen.

So, nun entspanne ich noch beim Dschungel- Camp... :biggrin:

Ich werde berichten wie es war - mein erstes Testing von 2 Klausuren zu einem Prüfunsgtermin.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

8 Stunden an einem Tag sind echt heftig. Hätte ich die Muse garnicht für - Respekt.

Dschungel Camp muß ich mitmachen. Sobald ich die Orstöpsel rausmache höre ich meine Frau im Wohnzimmer gackern ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung