Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.243

mit großen Schritten in die Freizeit


kurban

422 Aufrufe

Ich habe vorhin meine Bachelorarbeit zur Post gebracht :lol:

Der große Klumpen ist noch nicht so richtig abgefallen, aber das wird bestimmt noch bis zur Note dauern...

Trotzdem bin ich froh und stolz und total fertig. Die letzten Tage habe ich nach der Arbeit meist noch 5-6 Stunden an der BA gesessen, dementsprechend unerholsam war mein Schlaf. aber die große Panik ist zum Glück ausgeblieben, ich lag gut in der Zeit und habe jetzt 5 Tage vor Fristende abgegeben.

Vielleicht kurz was für die Zahlenfans:

* Text - ca. 74 Seiten

* Gesamtumfang - 145 Seiten (mein Anhang war möderisch!)

* 3 Exemplare drucken und binden lassen für schlanke 45 Euro

* nochmal knapp 10 Euro für Verpackung und Versand

Mir fehlt noch das überschwängliche Gefühl von "ich hab's geschafft", aber ich hoffe mal, das kommt noch :blink:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

nee gibt's nicht. Ich bin nicht böse drüber wegen Fahrerei etc., aber ich hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Naja, das ist ja wie bei den Regelungen für die Arbeit an sich. Ich durfte ja z.B. keine Theoriearbeit schreiben und 60 Seiten Vorgabe sind auch schon recht viel für eine BA. Dafür spare ich mir dann eben die Verteidigung ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es mir hatte aussuchen können hatte ich auch lieber mehr geschrieben und dafür auf die Mündliche verzichtet :lol:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Das "ich hab's geschafft" Gefühl kommt bestimmt noch, spätestens nach ein bisschen viel schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...