Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.396

Willkommen im dritten Semester??


Britta89

237 Aufrufe

So, Klausur ist rum. Bilanzierung ging glaub ich, aber Finance hab ich ziemlich versemmelt. Aber war ja klar, alles nicht meine Welt...

Ich hoffe, ich bin durch...

Jetzt gehe ich erstmal was essen und schlafen.

Nun kommen Bereiche die mir besser liegen *freu*

Jetzt heißt es wieder warten auf die Note und endlich auf zu den Hausarbeiten ::rolleyes:

Ich hoffe meine Mitstreiter heute hatten Erfolg?! Ich freue mich auf eure Berichte!!

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für welchen Schwerpunkt entscheidest du dich jetzt? Gesundheitsmanagement und welchen Schwerpunkt hast du noch vor dazu zu wählen?

Link zu diesem Kommentar

Du wirst das schon zufriedenstellend gemeistert haben. Ich hab heute Computertraining geschrieben und da dauert die korrektur immer mega lange, was mich jetzt schon ärgert. Aber nächster haken dran.

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit Mikroökonomie und Wirtschaftsethik soweit zufrieden.

Mir sind ein paar Kleinigkeiten als fehlerhaft im Kopf...aber, es müsste mehr oder minder gut gereicht haben.

Anhaken und die nächsten Skripte in die Hand nehmen...

Link zu diesem Kommentar

Schön zu hören das ihr alle zumindest zufrieden seid :) auch wenn s anscheinend bei niemandem so wirklich prickelnd war?!

Ich wähle nur Gesundheitsmanagement, das hat als einzigstes 20 ETCS und daher allein zu wählen.

Bin mal gespannt wie das wird :blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...