Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    12.233

Stastistik ade

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeanete

101 Aufrufe

So, heute war die Statistik/Methodik Klausur es gab in Summe mehr offene Fragen, als ich gedacht hatte. Von den anderen Klausuren war man es gewohnt, dass ca. 3 offene Fragen zu beitden Modulteilen dran kamen. Bei der Statistik Klausur waren es jedoch 10 pro Teil. Es gab zwar für jede einzelne offene Frage weniger Punkte aber es war doch irgendwie schwieriger als erwartet. In hoffe denke und hoffe ich das ich zumindest bestanden hatte. Gestern und heute morgen habe ich noch so richtig den Stoff gepaukt. Ich denke mal positiv und sage Statistik ade. :rolleyes:

Jetzt geht es wieder mal mit der Seminarbeit zu Wirtschaft weiter. Mein Ziel ist es in 4 Wochen abzugeben. Ob es das zeitlich einhalten kann, mal sehen...

Aber jetzt wird erstmal entspannt und die Füße hochgelegt. Erst am Montag geht es wieder mit Studium weiter. :001_wub:

Schönes Wochenende.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung