Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.276

Leider nicht fertig geworden...


Mileni

290 Aufrufe

 Teilen

Heute sollte ich nach Plan mit dem Deutschheft fertig sein, bin es aber nicht. 4 Tage bin ich wegen Krankheit ausgefallen, hatte sogar Fieber, was bei mir echt selten vorkommt... Jedenfalls ist es jetzt schon besser, aber an Deutsch war nicht zu denken.

Glücklicherweise hatte ich mir ja freie Zeit als Puffer gelassen. Aber wie mach ich das jetzt? Mmmh... :huh:

Ich denke es mir so:

In 8 Tagen soll Mathe fertig sein. Ich hab mir das Heft schon angesehen und schätze es so ein, dass ich nicht die gesamte Dauer an Tagen benötigen werde. Da ich im Moment leichtere Kost bevorzuge, lege ich das Deutschheft beiseite und beginne mit Mathe. Wenn ich damit vielleicht schon am Mittwoch fertig bin, dann bleiben mir noch 5 Tage für Deutsch.

Joa, so werde ich das machen. :thumbup:

Schönen Sonntag an alle!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh das kenn ich nur zu gut, wenn man krank wird und seine Pläne nicht einhalten kann. Mach dir nichts draus :) Noch eine gute Restbesserung und viel Erfolg für die Hefte!

Link zu diesem Kommentar

Ahje wie ärgerlich, aber gegen Krankheiten ist man ja leider machtlos.

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und ein entspanntes Aufholen der Arbeiten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...