Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.696

Aufarbeitung BMW-Rep. Teil 1 erledigt

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

80 Aufrufe

Nach einer streßigen Arbeitswoche habe ich nun heute endlich die Aufarbeitung des 1. Teils des Online-Reps BWM von letztem Dienstag erfolgreich abgeschlossen! Puh, das wird ne Menge zum Lernen aber Gott sei dank ist der Stoff doch ein wenig eingegrenzt würde ich mal sagen. Das Rep habe ich nun soweit zusammengefasst und es sind doch 9 Seiten geworden, die natürlich auch noch gelernt werden müssen!:(

Morgen steht nun der 2. Teil an, mal schauen wie viel das nun wieder wird, hoffentlich wirds weniger!;)

Jetzt hab ich noch ein wenig ATM zu wiederholen begonnen! Aber Gott sei dank sind es ja "nur" 2 relevante Studienhefte welche erfreulicherweise auch in der Klausur als Hilfsmittel verwendet werden dürfen inkl. allem gedruckten und handgeschriebenem Material! Also so dürfte die Klausur auch zu schaffen sein hoffe ich mal!

So aber jetzt reichts für heute, auch wenns nicht allzu viel war was heute ging aber knappe 2,5 Stunden warens trotzdem...

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lieber 9 Seiten Zusammenfassung als 9 Hefte ;)

Bei meinem BWI Rep (lang, lang ists her...) hatte ich das Glück, dass ich vieles schon auf Lernkarten hatte. Da brauchte ich nur noch aussortieren :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mir gespart da ich genau den anderen Weg gehen wollte! Denn zwischen Rep und Klausur liegen ja wie schon mal erwähnt gute 3 Wochen! Somit wollte ich unnötige Schreibarbeit vermeiden! Mal schauen ob mein Plan aufgeht und den gewünschten Erfolg liefert! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung