Zum Inhalt springen

Blog draculix

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    434

Austausch zum ILS-Fernkurs Abitur 3. Einstieg


draculix

261 Aufrufe

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit Ende Oktober letzten Jahres bei der ILS und hole mein Abitur da nach. Gibt es hier welche die den 3. Einstieg Abitur machen? Gibt es neben dem Onlinestudienzentrum noch andere Möglichkeiten, hierüber Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen über das Fernsabitur?

Freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge,

Gruß

draculix

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo draculix,

du bist mit deinem Beitrag in deinem Blog gelandet - ein guter Ort, über deine eigenen Erfahrungen im Fernabi zu berichten und dazu Kommentare von anderen Benutzern hier zu erhalten.

Für den allgemeinen Austausch ist das Fernabi-Forum der bessere Ort. Das findest du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernabitur/

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...