Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    246
  • Aufrufe
    2.958

Überflüssiges ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snowchild

68 Aufrufe

Es gibt Situationen, die müssen einfach nicht sein. :angry:

Von "berufsbegleitend" kann momentan nicht die Rede sein - Vollzeitpensum trifft es eher.

Eben hatte ich mich wieder gerade vorgearbeitet, die Prezi-Präsentation geschafft, mit der Datenbank-Vorstellungsvorbereitung angefangen (u. einige Tücken bemerkt) und eigentlich noch ran an die HA in Erschließung - ausgebremst!

In einem neuen Modul (Content-Management-Systeme), in dem die Einführung erst noch folgen wird, wurden 2 Aufgaben mit sehr kurzer Frist eingestellt - fertig bis zur Präsenz am 03.02. - wie überflüssig! D.h. für mich: Abgabe bis zum 01.02., weil ich am 02.02. schon früh auf der Hinreise bin. :sneaky2:

Also, die HA muss wieder warten u. in dem neuen Modul muss erstmal die Literatur gewälzt werden. Wie ich schon mal geschrieben habe: mir geht die Puste aus ...

Momentan finde ich die Situation echt unbefriedigend und zermürbend. Mich beruhigt es etwas, dass ich nach der Präsenz noch 3 Tage Urlaub habe + WE.

Immerhin wurde uns angekündigt, dass wir die Noten für IuK-Techn. vor Ort erhalten werden, für ABD (krankheitsbedingt) allerdings noch nicht.

Ich berichte mal nach der nächsten Präsenz wie das alles so gelaufen ist, die dürfte aus verschiedenen Gründen echt spannend werden ...

Grüße von snowchild.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Dank! Ich mache XXX, wenn ich die nächste Präsenz hinter mir habe u. hoffentlich absehen kann, was da jetzt zusätzlich auf mich/uns zukommt. Das ist bestimmt wieder einen Blogeintrag wert.

Die Datenbank-Präsentation habe ich dann auch hinter mir: unserem Dozenten gestern wegen "Muffensausen" u.a. gemailt und eine richtig freundliche & aufbauende Antwort erhalten!

Also, jetzt Augen zu u. durch, in einer Woche gibt es Veränderungen - so oder so. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung