Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.276

Lineare Gleichungen abgehakt


Mileni

311 Aufrufe

 Teilen

Mit dem Matheheft bin ich vorhin rundum fertig geworden. :) Ich bin sehr zügig durchgekommen und Spaß hat es mir auch gemacht.

Jetzt habe ich bis nächsten Montag Zeit, Deutsch zu bearbeiten. Ein gutes Gefühl, denn das ist machbar.

Was würde ich nur tun, wenn ich dieses Forum nicht gefunden und den Blog nie gestartet hätte? :thumbup: Gekündigt hätte ich vermutlich nicht, aber ich hätte einfach nichts gemacht.

Übrigens habe ich am Samstag die Korrekturen der Französisch- und Physik-Aufgaben bekommen. Beides "sehr gut". :)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das sieht doch schon sehr gut aus! 1,3 im Schnitt - Kompliment!

Sieht ja so aus als ob's bald zu Ende ist das "Projekt" und Du Dir ggf. eine neue "Freizeitbeschäftigung" suchen "musst". :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch! :)

Sebastian, ich hab noch einen langen Weg vor mir. Wenn die Hefte bis Ende Februar bearbeitet sind, dann kommen gleich die nächsten dran. Ich verplane nur 2 Monate im Voraus. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...