Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.992

Melde mich zurück...


m.e.l.l.a

288 Aufrufe

So, gestern abend sind wir gelandet. Zwei Wochen Urlaub hinter mir, aber im Moment fühle ich mich alles andere als erholt. Ich bin nicht so fit, der Flug war gestern etwas ruckelig und ich bin irgenwie enttäuscht über den Verlauf der letzten beiden Wochen. Da das Wetter zu oft zu schlecht war, konnte man teilweise nichts Großartiges machen, im Hotel selbst gab es außer teurem Wellness und ein paar Golfer-Paaren nichts zu sehen. Und der geplante Start ins Semester hat nicht wirklich stattgefunden. Jetzt sind der Januar und die ruhige Phase vorbei und ich steh noch bei Null. Nicht wirklich zufriedenstellend.

Auf jeden Fall hoffe ich, am Montag zum Arbeitsbeginn wieder fit zu sein und da dann endlich loszulegen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde Urlaube auch meist nur innerhalb des Urlaub entspannend. Sobald man wieder "da" ist scheint sämtliche Energie verflogen.

Naja komm wieder gut rein und starte durch :)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell einen Einstieg findest und deine Batterien dennoch irgendwie aufladen konntest ;)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich. Wenn Du noch ein eigenes Kind hast, ist es zwar schön, ausreichend Zeit zu haben, aber Erholung ist es keine. Aber denk an Ostern, wenigstens auch ein paar Tage!!

Link zu diesem Kommentar

Ostern fällt dieses Jahr flach bei uns, am 13.04. gehts los mit SAP : ) Aber ich freu jetzt wirklich, dass morgen der Alltag wieder losgeht und ich wieder arbeiten darf!

Link zu diesem Kommentar

wällkom bäck ;)

wenn du wieder mitten drin stehst, merkst du, dass du erholt bist ;) glaub mir! das fällt dir erst auf, wenn der stress wieder losgeht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...