Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.828

BSRA klausur steht an und Motivation durch shopping...?! ;)


Esme

298 Aufrufe

Heute steht das BSRA (Betriebssysteme und rechnerarchitektur) Repetitorium an, morgen dann die Klausur. Ich bin wirklich gespannt wie das läuft, gut vorbereitet fühle ich mich nämlich nicht... aber es wird schon schief gehen!

Wundert euch bitte nicht falls der Eintrag heute seltsam ist - ich habe mir gestern endlich mein Samsung Galaxy Note gekauft und erfreue mich gerade daran. Das Tippen klappt ganz gut, wenn auch ungewohnt. Mal sehen ob es mir in ein paar Wochen geht wie meinem Werkstudenten: ich weiß nicht wie ich das Studium bisher ohne es geschafft habe ... 

Jetzt brauch ich nur noch eine gute hülle ... kennt jemand eine? Das wichtigste: nicht schwarz, grau oder ähnlich öde ... ;)

Mag ihr Tab voll gern:

Esme.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also "freiwillig" tippe ich nie am Tablet (vor allem keine längeren Beiträge), nur wenn wirklich keine richtige Tastatur zur Verfügung steht.

Viel Erfolg für die Klausur morgen.

Link zu diesem Kommentar

Sind die Kommentare abgeschaltet bei mir? Wenn ja - warum? Ich finde hier beim Tab nicht wie ich das einstellen kann ...

Edit: so, habs geändert am Laptop - klappt das jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei Amazon war ich auch schon - aber für das Samsung gibt es zu 50% schwarze/graue Hüllen und der Rest is zwar bunt aber einfarbig (öööööde) ... wobei ich eine gefunden habe. Da ist nur fraglich wie die Qualität ist. Aber ich werde es sehen!

Rep und Klausur war übrigens ganz ok. Das Rep zwar nicht sehr strukturiert und teilweise etwas irritierend, aber trotzdem ganz brauchbar. In der Klausur wusste ich nicht alles (spezielle virtuelle Dateisysteme? Das Heft hatte ich wohl ausgelassen :blushing:), aber bestanden habe ich es wohl. Reicht.

Oder um Dominic zu zitieren: better done than perfect!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...