Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.603

Hausarbeit eingesandt nach Durchsprache


Rumpelstilz

153 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich meine Englischlehrerin besucht. Wir sind meine Hausarbeit durchgegangen. Mein häufigster Fehler ist, dass ich 'for + Verlaufsform des Verbs' anstatt 'to + Grundform des Verbs' verwende.

Wie meistens tranken wir eine Tasse guten Englischen Tee zusammen und diskutierten einige pädagogische und sonst studienorientierte Themen. Ich freu mich immer wieder!

Daheim habe ich meine Arbeit korrigiert und eingesandt.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meinst du, diese festgesetzten Ausdrücke a la "Thank you for travelling with Deutsche Bundesbahn" oder "I am looking forward to going by train"? Hab ich glaub ich auch nie gelernt;)Ich mach das immer noch Gefühl….:blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...