Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.473

ITI Klausur


klausu

312 Aufrufe

Hallo,

soo heute war von 8:30-10:30 die ITI Klausur. Ich habe um 10:00 abgegeben und überall etwas hingeschrieben gucken wir mal ob es richtig ist :) Bestanden habe ich auf jeden Fall.... Mal gucken was die anderen beiden sagen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja noch 2 Klausuren, Projektarbeit (läuft gerade), eine Mündliche Prüfung und die Thesis dann ist Schluss

Link zu diesem Kommentar
Ja noch 2 Klausuren, Projektarbeit (läuft gerade), eine Mündliche Prüfung und die Thesis dann ist Schluss

Machst Du dann wirklich Schluss? :)

Link zu diesem Kommentar
Projektarbeit bedeutet bei der WBH was?

Kannst Du das in Verbindung mit Deinem Job machen?

Du musst mit mindestens 2 anderen ein Projekt bearbeiten. Lastenheft,Pflichtenheft usw und am Schluss präsentieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...