Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    17.613

Dienstleisungsmanagement die 2.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OldSchool1966

73 Aufrufe

Heute ist Samstag, und ich konnte mich im Zuge des weiteren Lernens mit dem Modul "Dienstleisungsmanagement" zusehends anfreunden.

Inzwischen habe ich den Großteil der Zusammenhänge in der Mindmap sortiert, und meine Karteikarten angefangen.

Ich erkenne nun die Zusammenhänge besser, und habe einen strukturierten Überblick über die Inhalte.

Und auf einmal ist das alles nicht mehr so ein großer Berg.

In CLIX habe ich nun die MC- Fragen der Kapitel 1 - 3 erfolgreich bearbeitet.

Kapitel 4 & 5 folgen morgen. Spätestens Montagabend will ich das alles soweit fertig haben, dass ich mit den Karteikarten morgens in der Bahn lernen kann. So habe ich 3 Wochen Zeit, den Stoff für die Klausur am 22.02. in den Kopf zu bekommen, und mich mit offenen Fragen zu befassen.

Ab spätestens Dienstag gehe ich an Statistik.

Plan ist, die Rückfahrt in der Bahn abends für das Skript zu nutzen, und dann zuhause Kapitel nach Kapitel die CLIX- Fragen und Übungsaufgaben aus meinem Übungsbuch zu machen. Somit habe ich auch hierfür knapp 3 Wochen Zeit.

Sieht also ganz gut aus.

Für heute ist jetzt erstmal Schluss mit Lernen.

:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung