Zum Inhalt springen

Blog Hasky

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    292

Pädagogik


Hasky

281 Aufrufe

Kann ich den für meine Hausaufgaben auch mein Lernheft mit verwenden, bzw einiges Abschreiben?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht schreibst Du mal etwas genauer, worum es Dir geht. Was machst Du für ein Fernstudium und wo usw.

Link zu diesem Kommentar

Pädagogik, will mich nur erst mal erkundigen.

Werde es wahrscheinlich bei Laudius machen. Will mich nur erst mal erkunden was man so für Hilfsmittel zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hasky,

die Blogs sind für eigene Erfahrungsberichte als eine Art Lerntagebuch gedacht. Für Fragen zu einzelnen Anbietern bzw. Fernkursen ist das Forum der richtige Ort - für Laudius also dieses hier:

http://www.fernstudium-infos.de/laudius/

Zu deine Frage: Es kann ja keiner kontrollieren, ob du etwas im Lernheft nachschlägst, während du die Einsendeaufgaben korrigierst. Allerdings betrügst du dich im Zweifel ja nur selbst - die Aufgaben sind für dich als Kontrolle gedacht, wo du stehst. Also empfiehlt es sich, es ohne Heft zu versuchen und dann gezielt nachzuarbeiten, wenn du irgendwo nicht weiter kommst. Auf jeden Fall solltest du es bei den Antworten vermeiden, aus den Lernheften abzuschreiben. Was sollte das auch bringen?

Was erwartest du dir denn von dem Kurs und was möchtest du damit erreichen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...