Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.136

ITI-Klausur naht


kawoosh

309 Aufrufe

Jetzt haben wir schon Februar und in drei Wochen ist auch schon die Klausur ITI. Ab jetzt kann ich auch dem Prüfungsamt schreiben und darum bitten die Klausur möglichst auf den frühen Termin zu legen, da ich ja noch am gleichen Tag in den Urlaub fahren möchte. Hoffentlich klappt das auch.

Ansonsten bin ich die ganzen alten Klausurberichte durchgegangen und habe mir die Themen notiert. Diese werde ich nun step-by-step durchgehen. Hoffentlich kann man dann im Online Rep noch ein wenig zwischen den Zeilen lesen, aber bei Hr. Lausen mach ich mir da keine allzu großen Hoffnungen. Allerdings hat mir das Präsenz-Rep damals bei RAI bei einer Aufgabe auch extrem geholfen, also mal sehen, ob sich das dieses Mal wiederholt.

Heute bleibt es aber noch entspannt. Mein Freund muss von 15-23 Uhr arbeiten und da habe ich die Chance genutzt und meine beste Freundin zum Kaffeeklatsch eingeladen. Es gibt lecker Kaffee und einen Chocolate-Espresso-Cheescake. :thumbup:

Vielleicht komm ich dann heute Abend noch dazu die ersten Themen auf der Lernliste durchzugehen.

Fröhlichen Sonntag noch :)

PS: Hab mal ein Bild meiner Lernliste angehangen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen, der das noch vor sich hat ;)

blogentry-16422-144309790421_thumb.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...