Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.697

Mal gucken...


Mileni

458 Aufrufe

... ob ich Deutsch bis morgen schaffe. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich faul war, was dieses Heft angeht. Zwei Tage hab ich gar nichts gemacht und zwei weitere Tage nur ein paar Seiten bearbeitet. Ich bin so unglaublich demotiviert, desinteressiert und gelangweilt beim Schreiben von Interpretationen. :blushing:

Heute habe ich mich zusammengerissen und bin sehr weit gekommen. Ich habe in 2 oder 3 Stunden die gesamte Schachnovelle gelesen und muss morgen noch die Aufgaben im Heft durchgehen. Somit könnte ich das Heft morgen fertig bekommen, aber die Einsendeaufgabe ist da ganz sicher nicht mehr drin.

Am liebsten hätte ich mit Bio angefangen, wollte Deutsch aber nicht hinten runterfallen lassen.

Übrigens hat mein Freund ab jetzt vorlesungsfreie Zeit. Soll heißen, er ist täglich bei mir. Ich freu mich, muss nur zusehen, dass ich dann auch konzentriert arbeiten kann. Ist aber vielleicht auch eine Sache der Gewöhnung. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit den Interpretationen kann ich total nachfühlen :lol:

Aber das ganze Buch lesen ist doch super :thumbup:

Ich drücke die Daumen, dass du es morgen beenden kannst. Die ESA ist ja dann auch fix gemacht :)

Viel Spaß mit deinem Freund!

Mein Liebster ist aktuell krankgeschrieben und geistert hier den ganzen Tag herum. Ganz schön ungewohnt, aber die Konzentration ist dennoch fix da ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey, danke!

Ich habs heute geschafft. :) Die Einsendeaufgabe hat aber tatsächlich nochmal ewig gedauert... :blink:

Na dann gute Besserung an den Liebsten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...