Mal gucken...
... ob ich Deutsch bis morgen schaffe. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich faul war, was dieses Heft angeht. Zwei Tage hab ich gar nichts gemacht und zwei weitere Tage nur ein paar Seiten bearbeitet. Ich bin so unglaublich demotiviert, desinteressiert und gelangweilt beim Schreiben von Interpretationen.
Heute habe ich mich zusammengerissen und bin sehr weit gekommen. Ich habe in 2 oder 3 Stunden die gesamte Schachnovelle gelesen und muss morgen noch die Aufgaben im Heft durchgehen. Somit könnte ich das Heft morgen fertig bekommen, aber die Einsendeaufgabe ist da ganz sicher nicht mehr drin.
Am liebsten hätte ich mit Bio angefangen, wollte Deutsch aber nicht hinten runterfallen lassen.
Übrigens hat mein Freund ab jetzt vorlesungsfreie Zeit. Soll heißen, er ist täglich bei mir. Ich freu mich, muss nur zusehen, dass ich dann auch konzentriert arbeiten kann. Ist aber vielleicht auch eine Sache der Gewöhnung.
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden