Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    5.807

Läuft irgendwie ...


Takezo

449 Aufrufe

… Ein kurzes Statement:

Die DSI-Aufgabe (Formale Sprachen) habe ich jetzt auch endlich gemeistert. Eine Leistung des ersten Semesters nach 27 Monaten: das wurde aber auch Zeit…

Ich versuche jetzt, Anfang März ITI zu schreiben, was mir selbst (Stand heute) recht sportlich erscheint. Von 7 Heften habe ich bis jetzt nur eines durchgearbeitet (ITI11) und ich muss zugeben, nicht alles verstanden zu haben. ITI12 habe ich heute nur angerissen (physikalische und technische Grundlagen, 10 Seiten bislang), aber es scheint ein wenig mehr Spaß zu machen. Ein Heft wiederum (ITI17) ist bloss eine Stoffsammlung, in der die anderen 6 Hefte noch einmal zusammengefasst werden.

Das bedeutet, ich muss in den kommenden 5 Wochen ebenso viele Hefte abschließen. Das Material ist aber leider auch nicht trivial und zur abschließenden Wiederholung wird keine Zeit bleiben. Ich gehe das Wagnis mal ein, denn ich MUSS voran kommen. Seminar mit REP + Prüfung in Pfungstadt sind gebucht ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...