Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    3.662

SEI2 endlich da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankD

84 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich zuletzt die Hausarbeit B-DBI abgegeben habe, bekam ich heute endlich die langersehnte Note für Software Engineering.

Es ist eine 1,7 mit 88% geworden.

Ich bin erleichtert, endlich weiß ich was Sache ist. :) Die Klausur war ja schon am 03.12. . Jedoch war der Mann der Korrektorin zeitweilig im Krankenhaus, daher die lange Korrekturdauer.

In Mathe2(MAI) und Informationsmanagement(IMI) geht es nicht so gut voran. Es sind für mich irgendwie beides nicht so interessante Fächer. Besonders in IMI liegt es auch sehr an der Schreibweise der Hefte.

Am Wochenende habe ich 4 / 6 Heften als Mindmap verarbeitet. An MAI2 konnte ich irgendwie nicht ran, macht keinen Spaß.

Deswegen habe ich angefangen für Medienmanagement (MMG) zu lesen. Das erste Heft liest sich auch ganz gut und es interessanter Stoff.

Hoffentlich führt die Note von SEI2 dazu, das ich IMI und MAI2 weiterführen kann. Die Klausuren stehen am 15.03. an.

Leider kann ich nicht am Crashkurs teilnehmen, denn der findet an dem Datum statt ... .

Gruß Frank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Note. Ich wollte eigentlich auch SEI2 jetzt machen um mal wieder Spaß zu haben. Habe mich aber dann erst mal für ITI entschieden. Freue mich schon drauf ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wow 1,7 - Glückwunsch! Für Mathe konnte ich mich auch nie begeistern, aber da musst durch :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch beiden.

@Takezo: SEI2 ist macht kein Spaß. Die Hefte lesen sich so lala, ermöglichen keinen Rückschluss auf die Klausur Inhalte und der Bauer(das kleine, gelbe Heftchen) ist ein Graus.

@SebastianL: Für MAI konnte ich mich im Laufe der Zeit begeistern, MAI2 läuft irgendwie schlechter. Aber ich gebe dir recht, da muss ich durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung